2.Staffel des Anime Garo feiert seine Prämiere im Oktober!

 

Der Produzent Masao Maruyama kündigte am Freitag im offiziellen Otakon Forum vom Animationsstudio MAPPA an, dass eine zweite Staffel für die Anime-Serie Garo: Honoo no Kokuin im Oktober dieses Jahres geplant ist.

A16129-538662444.1412082328

Anders wie beim ersten Garo Anime gibt es diesmal einen weiblichen Protagonisten. Außerdem wird diese Reihe ein jidaigeki (Epochen-Drama) in der Heian Epoche.

Maruyama hat auch bestätigt, dass der kommende Film des Anime eine völlig neue Geschichte beinhaltet. Dieser ist vorhergesehen für den nächsten Sommer.

Das Garo Projekt startete 2005 mit der ersten Reihe welche 2006 mit 25 Folgen geendet hat. Er hat viele Fernsehserien, Filme und Specials inspiriert. Das neuste Live-Action Drama Garo -Gold Storm- Shō, hat mit einem Film im März, gefolgt von einer Fernsehreihe im April debütiert.

Der erste Anime feierte seine Prämiere im Oktober und wurde von Funimation in Japan ausgestrahlt. 

 

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen