2. Staffel des Anime „My Hero Academia“ startet am 25. März!

Der zweite Band von Anri Takashis Roman Boku no Hero Academia: Yūei Hakusho enthüllte am Freitag, dass die zweite Staffel des TV Anime My Hero Academia am 25. März seine Premiere feiern wird. Die Serie wird am Samstag um 17:30 Uhr auf dem NTV (Nippon TV) und YTV (Yomiuri TV) ausgestattet.

Shueishas Magazin Weekly Shonen Jump hatte im Dezember verraten, dass die zweite Anime-Saison des ursprünglichen Manga My Hero Academia von Kōhei Horikoshi im April geplant war.

Zu den Mitgliedern der neuen Season gehören:

  • Azu Sakura als Mei Hatsume
  • Saki Ogasawara als Itsuka Kendō
  • Kōji Okino als Tetsutetsu Tetsutetsu
  • Miho Masaka als Ibara Shiozaki
  • Kōhei Amasaki als Neito Monoma.

Kenji Nagasaki kehrt zurück, um die Serie mit dem Studio BONES zu leiten. Yousuke Kuroda kehrt zurück um die Drehbücher zu schreiben und zu beaufsichtigen. Yoshihiko Umakoshi ist wieder als Charakter-Designer und Chef-Animation Regisseur zu begutachten und Yuuki Hayashi ist auch wieder die Komposition der Musik zuständig. 

Die neue Staffel wird sich um das U.A. Sport-Festival aus Horikoshi’s ursprünglichen Manga drehen.

Quelle: ANN

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen