Der Anime God Eater endet mit der 9. Episode früher als geplant!

Die Tokyo MX-Station, Yahoo! TV Japan und andere japanische Fernsehsender planen am 27. September, mit der 9. Folge (ursprünglich wurden 13 geplant), das Ende des Anime God Eater. Es gibt noch keine konkreten Pläne für den Anime, ihn in einem anderen Format oder Medium, fortzusetzen. Die neue Anime Comet Lucifer wird ab 4. Oktober, anstatt God EatA16370-2734273480.1435342003er ausgestrahlt.

God Eater feierte seine Premiere im August, und  war ursprünglich mit 13 Episode geplant.
Genaue Informationen weswegen die Serie früher endet als gelpant sind nicht bekannt. Anscheinend lag es an den niedrigen Quoten und dem schlechten Feedback der Fans!

Daisuki streamt die Serie und Crunchyroll veröffentlichte die erste Folge am 11. August.

Quelle: Yaraon!

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen