Der Manga „Kuzu no Honkai“ erhält 2017 eine Anime-Adaption!

Crunchyroll veröffentlicht die Original-Serie über ein perfektes Paar mit einem großem Geheimnis.

Fuji TV verriet während eines Livestreams am Donnerstag, dass eine TV Anime-Adaption von Mengo Yokoyari’s Manga Scum’s Wish (Kuzu no Honkai) im Januar 2017 in Planung sei. Seine Premiere wird der Anime auf Fuji TV haben, auch eine Promo-Video wurde schon veröffentlicht.

Die Anime-Mitarbeiter haben eine offizielle Website und ein Twitter-Konto eröffnet.

scums-wish-visual-2

scum-wish-visual

Crunchyroll veröffentlicht die Manga digital in Englisch, und beschreibt die Geschichte:

Hanabi und Mugi sind bekannt als eines der schönesten Paare und deswegen von neidischen Gaffern aus der ganzen Stadt umzingelt. Aber diese beiden scheinbar perfekten Menschen in einer scheinbar perfekte Beziehung teilen ein Geheimnis das sie niemandem erzählen können.

Yokoyari startete den Manga in Square Enix Magazin Big Gangan  im Jahr 2012 und Square Enix wird den fünften Band am 25. März veröffentlichen.

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen