Der Manga Servamp von Strike Tanaka bekommt eine Anime-Adaption

Das Cover der Augustausgabe von Kadokawa Monthly Comic Gene Magazin enthüllt am Mittwoch, dass der Manga Servamp von Strike Tanaka eine Anime-Adaption bekommt.

 

servamp-anime

 

Tanaka startete die Serie im gleichnamingen Magazin im Jahr 2011 und veröffentlichte bis jetzt sieben Sammelbände.Der achte Sammelband erscheint am 27. Juli in Japan.

 

KurzbeschreibungEines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: das süße Kätzchen verwandeltsich in einen Vampir – und zwar in einen der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein. Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt – »Sleepy Ash« ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen die übrigen Servamps müssen sich die beiden zusammenraufen …

 

Quelle: ANN

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen