Digimon World -next 0rder- erster Teaser zum PS Vita-Ableger veröffentlicht!

Bandai Namco verkauft das PS Vita-Spiel in Japan, erst im Jahr 2016.

Namco Bandai Entertainment veröffentlichte heute, dass erste Teaser Werbe-Video für sein „Digimon World -next 0rder-“ PlayStation Vita-Spiel.

Text: Erforsche unsere Welt.
Text: Neuestes Werk der „Digimon World“ Serie.
Namco Bandai Entertainment plant das Spiel im Jahr 2016 auf den Markt zu bringen.

digimon

 

Takuto, ein Senior High-School-Schüler, liebt die Digimon schon seit er klein war. In der fünften Klasse, war er der Zweitplatzierte eines japanischen Digimon Spiel Turniers. Das Video zeigt Agumon und Gabumon als seine Digimon Partner.

Der japanische Illustrator Taiki (Lord of Vermilion III) wird die Gestaltung der Charaktere, für das Spiel, übernehmen.

Namco Bandai Games veröffentlichte Digimonstory: Cyber Sleuth, das neueste Spiel in der „Digimon World“ Spiele-Serie, im März 2014. Bandai Namco Entertainment wird das Spiel in Nord- und Südamerika für die PS4 und PS Vita im Jahr 2016 zum verkauf anbieten.

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen