Dritte Staffel für Kuroko no Baske Anime

Das Weekly Shounen Jump Magazin kündigt in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe eine Fortsetzung der Serie Kuroko no Baske an.

Basierend auf dem gleichnamigen, seit 2008 erscheinenden, Manga von Tadatoshi Fujimaki wurde die erste Staffel des Anime im Jahar 2012 ausgestrahlt. Die erst in diesem März beendete zweite Staffel startete ein Jahr später. Näheres zur dritten Staffelin zukünftigen Ausgaben des Weekly Shounen Jump Magazins geben.

Kurzbeschreibung

Kuroko war ein Mitglied des legendären Mittelschul-Basketball-Teams, auch als „Die Generationen der Wunder“ bekannt. Obwohl fast keiner von ihm weiß, denken die anderen 5 „Generationen der Wunder“, dass er später mal groß rauskommt. Als er dem Highschool-Basketball-Team beitritt, denkt jeder, dass er klein, schwach und leicht zu übersehen ist. Was ist sein Geheimnis, das ihn so stark macht und wie soll er dem Basketball-Team in seiner Schule helfen?

Quelle: ANN

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen