Ein eigener Marathon für 11.500 One Piece Fans!

Okinawa rüstet sich für seinen 5.5km One Piece-Marathon im März. Vor Okinawa, nahmen in Taiwan über 11.500 Menschen bei bei einem One Piece-Marathon teil. Auf der Strecke werden verschieden Abschnitte vorhanden sein, unter anderem wurden die Fischmenscheninsel und Punk Hazard nachmodelliert.

In Okinawa wird der One Piece Run am 30. März 2016 stattfinden. Die Teilnehmer werden in einem 5,5 km Marathon durch die verschiedenen Streckenteile laufen, die nach Orten aus dem Anime modelliert sind. Die Veranstaltung bieten interessante Fotomotive und Waren wie Shirts und Armbänder.

Anmeldungen werden zur Zeit als first come, first serve akzeptiert. Diejenigen, die sich früher anmelden haben die Möglichkeit, das Rennen früher zu starten. An der Ziellinie wird eine spezielle After-Party stattfinden. Unter anderem dabei J-Pop-Sängerin Hiroshi Kitadani und die J-Pop-Band D-51.

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen