Erster Trailer zum Boys-Love Anime „Love Stage!!“

Kadokawa begann am Freitag das zweite Promo-Video für den TV- Anime von Eiki Eiki und Taishi Zaou’s „Love Stage!!“ boys-love Manga, auszustrahlen. Das Video zeigt sowohl das Opening „LΦVEST“ von SCREEN mode und „CLICK YOUR HEART!!“ von Kazutomi Yamamoto .

Izumi Sena ist der Außenseiter seiner Familie. Während seine Eltern und sein großer Bruder Sena große Stars sind und immer im Rampenlicht stehen, ist Izumi ein zurückgezogener Nerd, der davon träumt, Mangaka zu werden. Seine Schüchternheit rührt von einem Kindheitstrauma her: Als kleines Kind spielte er in einem Werbespot — ausgerechnet ein Mädchen — und machte sich in die Hose! Heute, zehn Jahre später, soll es eine Neuauflage des Spots geben. Und damit auch ein Wiedersehen mit Ichijo, der heute ein großer Filmstar ist und seinen damaligen Co-Star so ganz anders in Erinnerung hatte …

1369804976

Kenichi Kasai (Major, Bakuman., Nodame Cantabile) hat die Leitung der Serie bei JC Staff. Michiko Yokote (xxxHOLiC, Squid Girl)wird auch an der Serie arbeiten, Yoko Ito (key animator for Tantei Opera Milky Holmes, Turn A Gundam) ist verantwortlich für Charakter Design’s. Die Show wird im Juli seine Premiere feiern.

 

Quelle: ANN

 

[vsw id=“CCFLVajE6gU“ source=“youtube“ width=“625″ height=“444″ autoplay=“no“]

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen