Erster Trailer zum Kantai Collection-Film veröffentlicht

Das erste Werbevideo für den kommenden Anime-Film basierend auf der Kantai Collection-Reihe wurde veröffentlicht.

Zusätzlich dazu hat die offizielle Webseite vergangenen Dezember ein neues Visuell-Poster zum Anime-Film vorgestellt. Dieses wurde zuvor  vom 29.-31. Dezember wärend der 89. Comiket auf dem Bahnhof Kokusai-Tenjijo gesichtet.

Kantai-Collection-2016-Anime-Film-Visual-Revealed

Auf dem jüngsten Event im Sommer, der Kan Colle Naval, wurde bekannt gegeben, dass ein Anime-Film basierend auf der Kantai Collection-Reihe derzeit in Produktion ist und im Jahr 2016 erscheinen wird. Auf der Veranstaltung wurde auch das erste Poster zum Film veröffentlicht.

Im vergangenen März wurde in der letzten Episode des TV-Anime verkündet, dass die Serie eine Fortsetzung erhalten würde. Die Ankündigung erfolgte am Ende der zwölften Episode auf Tokyo MX mit dem Text: „Sequel Produktion bestätigt!!“.

Der Twitter-Account von Kantai Collection: Kan Colle verriet, dass der Anime-Film nichts mit einer zweiten Season zu tun habe, sodass nächstes Jahr sowohl ein Film als auch eine zweite Staffel erscheinen werden.

Kantai Collection oder kurz KanColle ist ein japanisches Computerspiel. Das Online-Sammelkartenspiel dreht sich um das Thema Seeschlachten mit hauptsächlich Kriegsschiffen der Kaiserlich-Japanischen Marine des Pazifikkriegs, die als attraktive Mädchen dargestellt sind.

Eines Tages tauchte eine mysteriöse Flotte aus monsterartigen, waffenbewehrten Wesen und Mädchen in den Weltmeeren auf, die von der Menschheit „Abyssals“ getauft wurden. Sie verdrängten die Menschen aus den Meeren, bis sich zeigte, dass es eine Waffe gegen sie gab, nämlich Mädchen, in denen der Geist vergangener Kriegsschiffe wiedergeboren wurde und die nun entsprechend bewaffnet gegen die Abyssals ins Feld ziehen. Dies ist die Geschichte des frisch ihren Dienst angetretenen Mädchens Fubuki und ihrer Kameradinnen.

Quelle: http://kancolle-anime.jp/

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen