Erster Trailer zum neuen Smartphone Game Digimon Linkz!

Das neue Digimon Spiel wird diesen Herbst für iOS und Android erscheinen. Bandai Namco Entertainment veröffentlichte am Mittwoch ein Werbevideo für das bevorstehende Smartphone-Game Digimon Linkz. Die Video zeigt eine Vorschau der Spielmechanik, wie sich die Fähigkeit entwickeln, wie man seine eigene Farm baut und wie man die Digimon im Kampf verwendet.

Bandai Namco Entertainment wird Digimon Linkz in diesem Herbst für iOS und Android-Geräte veröffentlichen. Das Spiel selber ist kostenlos aber es ist möglich Gegenstände im Spiel, mit echtem Geld zu erwerben.

Man kann sich vorab schon für das Spiel registrieren. Wenn das Spiel 10.000 Vorregistranten erreicht, werden alle Benutzer ein kostenloses V-mon erhalten.

 

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen