Erster Trailer zur OAD von Snow White with the Red Hair!

Die Episode wird zusammen mit dem 15. Band des Manga, am 11. November erscheinen.

Warner Brothers Anime veröffentlichte eine Vorschau zur Snow White with the Red Hair Original-Anime DVD (OAD) Folge, die in Japan am 11. November, mit dem 15. Band des Manga erscheinen wird. Das Video zeigt Shirayuki und Zens während einem Date und verfügt über das Lied „Ginsekai“ von eyelis, die Gruppe, die das Ending des Anime komponierten.

Die 30-minütige OAD wird drei Kapitel aus dem Original-Manga anpassen, und hat kein Zusammenhang mit der laufenden TV-Anime-Serie. Die OAD wird ab dem 41. Kapitel des Manga beginnen, wo Shirayuki und Zen auf ein Date in die Burgstadt gehen. A16792-3172058313.1432354854

Die OAD wird die gleichen Charaktere und ihre Synchronsprecher, wie die Anime-Serie beinhalten. Masahiro Ando (Hanasaku Iroha – Blossoms for Tomorrow, Blast of Tempest) wird die Leitung des Anime im Studio BONES übernehmen.


Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

Funimation streamte die TV-Anime-Serie, als sie veröffentlicht wurde. Der Anime wird in zwei Staffeln aufgeteilt, die zweite Staffel wird Jahr 2016 ausgestrahlt.

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen