Erstes Video zur vierten OVA von One-Punch Man

Manga Schöpfer ONE zeichnet die neue Geschichte über Bang, am 25.März wird sie auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Die offizielle Website für den Anime von One-Punch Man veröffentlichte die erste halbe Minute aus dem vierten Original-Video Anime (OVA) des Projekts.


One Punch Man Blu-ray/DVD Vol.4 OVA PV von pKjd

Die vierte OVA, „Gōin Sugiru Bang“ (Der allzu aufdringliche Bang) ist vom gleichen Mangaka (ONE) wie der Hauptanime. Die OVA zentriert sich auf den S-Klasse Held Bang, der Saitamas und Genos Stärke untersucht, um sein altes Dojo wieder aufzubauen. Um eine Vorstellung von Saitamas erstaunlicher Stärke zu bekommen, versucht er ihn in aufdrigliche Konfrontationen zu verwickeln.

Die OVA wird mit der vierten Blu-ray/DVD-Box des TV-Anime am 25. März erscheinen.

opm01

opm02

Die Anime-Adaption von Madhouse und Regisseur Shingo Natsume (Space Dandy, Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos) feierte seine Premiere in Japan auf TV Tokyo und Niconico Live im Oktober. Im Dezember letzten Jahres wurde dann die letzte Folge veröffentlicht. Viz Media und Daisuki streamten die Serie außerhalb von Japan.

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen