Evangelion Smartphone Projekt fordert Fans auf mitzuhelfen

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Neon Genesis Evangelion wurde ein spezielles Projekt für ein neues Smartphone entwickelt und angekündigt dieses wird später aber noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Geleitet wird dieses Projekt von dem treffend bezeichneten „Evangelion Smartphone Entwicklungsausschuss“ die versuchen 30.000 Unterstützer zu rekrutieren. Durch Ausfüllen einer Umfrage können Fans der Serie sie Unterstützen und ein Mitspracherecht bei der Gestaltung und Funktionalität des Telefons haben. Diese Umfragen werden dann von dem Ausschuss überprüft und in die Entwicklung mit integriert.  
Unterstützer bekommen dann eine offizielle Fan-Karte, komplett mit Seriennummer, sowie Updates der Entwicklung des Smartphones. Der offizielle Evangelion Smartphone Entwicklungsausschuss gab auf Twitter bekannt dass 10 glückliche Nutzer, die ihre tweets teilen, ein besonderes extra erhalten.

Das Franchise hat sein erstes Smartphone im Jahr 2012 auf den Markt gebracht.

evangelion-phone

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen