Fairy Tail’s Hiro Mashima startet neuen Manga

Neue Serie wird gleichzeitig mit Fairy Tail laufen

Der Manga Schöpfer Hiro Mashima bestätigte am Sonntag dass er eine neue Serie in einem anderen Magazin als seine aktuelle Serie , Fairy Tail ( Kodansha Weekly Shonen Magazine) beginnt. Allerdings versicherte er seinen Fans, dass Fairy Tail noch nicht vorbei ist, und dass er beide Serien gleichzeitig veröffentlich („Wenn meine Ausdauer hält „).

fairy_tail1 

 

SDCC08_Mashima1a_500

 Er erklärte, dass Fairy Tail eine lange Serie ist, so das er von Zeit zu Zeit eine neue Geschichte möchte. Am Sonntag, sah er ein Anime dessen Konzept ähnlich ist, wie die Geschichte die er für die nächste Serie konzipiert hatte. Er gab widerwillig sein erstes Konzept darauf hin auf und wird von Grund auf neu starten.

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen