Hollywood Schmied baut Sephiroth Schwert aus Final Fantasy VII nach

sephiroths-masamune-final-fantasy-vii-man-at-arms-2564767_550x309

 

Hollywood Schmied und Requisiten Experte Tony Swatton hat eine der kultigsten Videospiel-Schwerter, Sephiroth Masamune aus Final Fantasy VII, nach geschmiedet. In seiner wöchentlichen Video-Web-Serie „Man at Arms“, zeigt seine Schmiede-und Montageprozess, zusammen mit Erklärungen seiner Schritte.

Sicherlich ist es möglich, Die Masamune Klinge anderswo für Cosplay und Zwecke zu kaufen, aber es ist unwahrscheinlich, das Sie mit der gleichen liebevollen Pflege und Know-how von Swatton gefertigt wird.

By the way, wenn du einige seiner anderen Videospiel-und Anime-Klingen sehen willst, hatt er auch Cloud Buster Schwert aus FFVII, Ichigo’s Zangetsu aus Bleach und sogar Soras Schlüsselschwert aus Kingdom Hearts … Wenn das als Klinge gilt :D. 

 

[vsw id=“-ySQratOnwk“ source=“youtube“ width=“525″ height=“360″ autoplay=“no“]

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen