Japanisches Paar heiratete ganz im Stil von Final Fantasy!

Ein japanisches Paar heiratete jetzt ganz im Zeichen von Final Fantasy VIII.

Sie kleideten sich nicht nur ganz im Stil von Final Fantasy VIII, sondern mussten auch noch die Hochzeitstorte mit einem Gunblade schneiden.

Wie man auf den Fotos von Twitter-Nutzer Knkmgnm sehen kann, kleidete sich der Bräutigam als Squall Leonhart, während die Braut als Rinoa Hear zu sehen war.

Das glückliche Duo war aber nicht die ganze Zeremonie verkleidet, später trugen sie dann eine typische Hochzeitskleidung. 

Aber als es dann Zeit war, den Kuchen an zu schneiden, kam das Final Fantasy VIII-Motto wieder zum Vorschein, wie man auf den Fotos von Twitter-Nutzer Arime erkennen kann.

lv1idwnsvbrtrgamt2fa

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen