Kleine Katze Chi endet mit 12. Band

Wie die Comic Plus Webseite verriet, wird der am 23. Juni erscheinende Band der kleinen Katze Chi (Chi’s Sweet Home) der Abschließende sein. Zu diesem Anlass erhält Band 12 eine limitierte Edition, welche mit einem Wecker ausgestattet ist. Dieser wird die Stimme von Chi aus der Anime adaption wiedergeben, wobei die Sonderausgabe vorraussichtlich nur in Japan erhältlich sein wird.

Der Manga von Konami Katana erscheint seit 2004 wöchentlich im Morning Magazin und handelt von einem kleinen Kätzchen namens Chi, welches beim umherwandern seine Familie verliert bis es schließlich bei den Yamadas ein neues Zuhause bekommt.

In Deutschland wird der Manga seit Juli 2014 bei Carlsen Manga veröffentlicht und wurde auch in zwei Animeserien adaptiert, die 2008 und 2009 erschienen.

Quelle: ANN

japaniac.de
japaniac.de

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen