Zelda Musou: Hyrule All-Stars – Neuer Trailer zum 3DS Spiel!

Die 3DS-Version in limitierter Auflage, erscheint in Japan am 21. Januar.

KOEI Tecmo Games veröffentlichte am Mittwoch einen neuen Gameplay-Trailer für Zelda Musou: Hyrule All-Stars, die Nintendo 3DS-Adaption des Wii U Spiels Hyrule Warriors (Zelda Musou). Der Trailer zeigt den Kampf von Tetra, die Heldin in The Legend of Zelda: The Wind Waker und The Legend of Zelda: Phantom Hourglass.

Neben Tetra, dem König von Hyrule aus The Wind Waker, werden auch Stalkid und Toon-Link, spielbare Charaktere in der 3DS-Version sein. Beide können aus dem 3DS-Spiel, auf die Wii U-Spiel transferiert werden.

Die 3DS Version von Hyrule Warriors wird in Japan am 21. Januar 2016, im Nintendo eShop verfügbar sein. Die ersten Ausgaben des Spiels enthalten ein Original 3DS-Design. Eine Premium-Box-Version, wird im Einzelhandel für ¥ 9.800 (ca.74€) erhältlich sein und verfügt über eine Kompass ähnliche Taschenuhr und ein kleines Artbook.

Hyrule Warriors erschien in Japan für die Wii U im August 2014 und im Westen, September 2014.

Quelle:Famitsu

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen