Light Novel Spinoff Itachi Shinden erhält TV Anime-Adaption im Frühjahr 2016!

Der Naruto Spinoff Roman konzentriert sich auf Itachi’s Vergangenheit.

Das Naruto Bühnenprogramm auf dem Jump Festa Event in Tokio kündigte am Samstag an, dass die Light Novel Itachi Shinden (The True Legend of Itachi) im Frühjahr 2016 eine TV-Anime-Adaption erhalten. Der offizielle Naruto Movie-Twitter-Account bestätigte die Nachricht.

TV Tokyo enthüllte das offizielle Poster für den Anime mit dem Text „Im Frühjahr 2016, wird die Wahrheit beginnen.“

naruto-shinden-mv

TV Tokyo zeigte auch, dass der Titel des Anime Naruto Shippūden: Itachi Shinden-hen ~Hikari to Yami~ (Naruto Shippūden: The True Legend of Itachi Volume ~Light and Darkness~).

Shueisha veröffentlichte Takashi Yanos’s Light Novel Itachi Shinden in zwei Teilen. Itachi Shinden: Kōmyō-hen (The True Legend of Itachi: Glory m) wurde am 4. September ausgeliefert und Itachi Shinden: Anya-hen (The True Legend of Itachi: Dark Night) wurde am 2. Oktober ausgeliefert.

komyo-henanya-hen

Amazon beschreibt die Story von Itachi Shinden: Komyo-hen wie folgt:

Itachi Uchiha, Alter: 4.  Nachdem er die Ereignisse auf dem Schlachtfeld aus der Nähe betrachtete, fällt dieser eine Entscheidung: Die Welt zu ändern, das ist Itachis Ziel. Sein Traum ist, Hokage aus dem Uchiha-Clan zu werden und eine Zukunft, in der diejenigen, die er liebt, im Frieden leben können. Seine Zeit in der Ninja-Akademie, sein Treffen mit Shisui, ein Genin, Chunin und schließlich Mitglied der Anbu zu werden … Itachi ging einen ruhmreichen Weg, ahnte nicht, dass sich eine grausame Dunkelheit ausbreitet … Das ist die Geschichte eines als Genie bezeichneten Ninjas von Ruhm, Frustration und Bestimmung.

Amazon beschreibt die Story von Itachi Shinden: Anya-hen wie folgt:

Die Story dreht sich um Itachi und seinen Verbündeten Shisui. Nach einer gefährlichen Mission, erfährt die Rivalität zwischen dem Uchiha-Clan und dem Dorf eine neue Dimension. Tod und Verzweiflung herrschen vor und Itachi verliert jegliche Hoffnung in seinen Clan. Er verlässt das Dorf und startet seinen Weg in die Finsternis. Er hofft aber, dass sein Bruder die Wahrheit hinter den Gräueltaten erfährt.

Itachi Shinden und Sasuke Shinden bilden die ersten beiden Abschnitte der Naruto Shinden– Romanreihe.

Shueisha veröffentlichte bisher sechs Naruto Epilog Romane in diesem Jahr: Kakashi Hiden, Shikamaru Hiden, Akatsuki Hiden, Gaara Hiden, Sakura Hiden und Konoha Hiden.

Quelle: Nijimen

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen