My Little Monsters Robico startet neuen Manga!

Die High-School Romantik-Komödie trägt den Titel „Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi“

Die Oktober-Ausgabe der Zeitschrift Dessert veröffentlichte die ersten beiden Kapitel des neuen Manga Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi (ein wichtiges Gespräch zwischen dir und mir) von Manga-Schöpfer Robico.03

Die High-School Romantik-Komödie dreht sich um Aizawa, einem typischen High-School-Mädchen, die in in ihren Klassenkameraden Azuma verliebt ist, aber viel zu schüchtern um ihn anzusprechen. Als sie ihn dann eines Tages im Bahnhof begegnete, sagt Aizawa etwas völlig unerwartetes zu ihm.

Robico startete den My Little Monster (Tonari no Kaibutsu-kun) Manga im Dessert Magazine im Jahr 2008 und beendete es im Jahr 2013. Kodansha veröffentlichte den 13. und letzten Band des Manga im Januar 2014.

Der Manga inspirierte eine 13-teilige TV-Anime-Serie, die in Japan im Jahr 2012 ausgestrahlt wurde. NIS America veröffentlicht die Serie auf Home-Video im Juni.

Quelle: Animate.tv

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen