Netfilx auf Anime Vormarsch – Netflix Animeliste

Darunter sind auch Klassiker wie Gurren Lagann, Noir, Trigun, oder Knights of Sidonia.

Netflix wird einigen oder den meisten von euch schon bekannt sein. Es ist ein Unternehmen, das sich mit dem Verleih und der Produktion von Filmen und Serien beschäftigt.

Das heißt so kannst auf egal welchen Gerät deine Lieblingsserien streamen – wo und wann du willst. Unter den ganzen Serien und Filmen sind natürlich auch Anime versteckt und da man nirgendwo eine richtige Auflistung dieser Anime bekommt habe ich mir gedacht ich werde das selber mal in die Hand nehmen und eine erstellen. Alle Anime sind sowohl mit japanischer als auch mit deutscher Synchro zu sehen.

Damit ihr nicht Stunden scrollen müsst hab ich hier eine schnell Auflistung. Durch den klick auf den jeweiligen Anime kommt ihr sofort zur Kurzbeschreibung und durch einen klick auf den Titel des Anime kommt ihr wieder zurück an den Anfang.

Die Liste wirst immer Aktuell gehalten, falls ihr einen Fehler findet bitte einfach kontaktieren.

 

Samurai Champloo:

netflix 1

Als Mugen einen Feind am Arm verletzt, hat das gefährliche Konsequenzen. Fuu wird entführt und zwei Attentäter haben es auf Mugen und Jin abgesehen.


Black Bullet

mark3

Ihre übermenschlichen Eigenschaften machen sie gegen einen tödlichen globalen Virus immun … und zu den Einzigen, die den Planeten retten können.


 

 

Akame Ga Kill:

mark2

Tatsumi ist bestrebt, seinem armen Dorf zu helfen. Als er von einigen Attentätern gerettet wird, schließt er sich ihrem Kampf gegen die korrupte Regierung an.


 

 

Ajin:

mark6

Teenager Kei erfährt, dass er ein Ajin ist, und flieht vor den Experimenten der Regierung. Andere Ajin jedoch wollen zurückschlagen. Auf welcher Seite steht Kei?


 

 

The Irregular at Magic High School:

netflix2

Die Geschwister Tatsuya und Miyuki werden an der Magie-Oberschule zugelassen, wo die hervorragende Leistung von Miyuki auf die schwache Praxis ihres Bruders trifft.


 

Full Metal Panic!:

netflix14

Undercover in der Highschool: Hausaufgaben, Gruppendruck und nebenbei eine beliebte Schülerin vor Terroristen retten.


 

Arpeggio of Blue Steel:

netflix3

17 Jahre, nachdem eine Flotte künstlich intelligenter Schiffe die Weltmeere erobert hat, übernimmt ein junger Mann das Kommando über eines der Schiffe und schlägt zurück.


 

Full Metal Panic! The Second Raid:

netflix4

Sousuke Sagara arbeitet bei der Polizei in der Terrorbekämpfung, um die Schülerin Kaname Chidori zu schützen und Terroranschläge abzuwehren.


 

Full Metal Panic? Fumoffu:

netflix5

Als ihre Schule belagert wird, gehen Sousuke und Kaname erneut auf eine gefährliche Mission, um einen üblen Feind zu bezwingen.


 

Deadman Wonderland:

netflix6

Ein Vergnügungspark als Todestrakt? Es könnte schlimmer sein. Doch Gantas Überlebenskampf ist Teil der Unterhaltung.


 

Trinity Blood:

netflix8

Vampire sind auf der Jagd und Priester wieder an der Macht. Doch dann stürzt sich noch eine weitere Gefahr ins Getümmel.


 

Little Witch Academia:

netflix9

Sie ist nicht die beste Schülerin der Zauberschule. Doch als Gefahr droht, entdeckt sie die Hexe in sich.


 

Little Witch Academia: The Enchanted Parade:

netflix31

Sie will ihr Schulprojekt aufpeppen, doch ihr Team ist anderer Meinung. Ein Scheitern würde den Schulverweis bedeuten.


 

Gurren Lagann:

netflix10

In ferner Zukunft leben die Menschen inzwischen unter der Erde. Doch neue Welten gehen stets mit neuen Feinden einher.


 

Knights of Sidonia:

netflix11

Nagate ist in einem Versteck aufgewachsen und einer der letzten Menschen. Kann er das Überleben der Menschheit sichern?


 

Kill la Kill

mark5

Sie ist auf der Jagd nach dem Mörder ihres Vaters. Es ist Zeit, schwere Geschütze aufzufahren – Superkräfte müssen her!


 

 

High School of the Dead:

netflix12

Menschenfressende Lehrer, verwesende Leichen als Cheerleader und Leichenhallen-verliebte Sportskanonen. DAS ist Schule!


 

Blood Lad:

netflix13

Es ist schwer genug, ein Vampir zu sein. Nun muss er auch noch seine beste Freundin wiederbeleben! Was für ein Stress.


 

Wakfu:

netflix15

Die Welt vor einem Irren retten? Für diesen Jungen kein Problem. Die Herausforderung: seine leiblichen Eltern finden.


 

Hellsing:

netflix16

Die Untoten belagern England. Die Organisation Hellsing und ein abtrünniger Vampir müssen die Bedrohung unter Kontrolle bekommen, bevor es zu spät ist.


 

The Seven Deadly Sins:

netflix17

Ihr Königreich wird von Tyrannen erobert. Um es zurückzuerobern, begibt sich die abgesetzte Prinzessin auf die Suche nach einer Gruppe ruchloser Ritter.


 

Bleach: Memories of Nobody: The Movie:

netflix18

Der sterbliche Teenager Ichigo und sein Freund Rukia, ein Halbgeist, werden Zeuge, als am helllichten Tag immer mehr mysteriöse Wesen in ihre Stadt einfallen.


 

Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende

netflix19

Eine neue Pokémon-Crew ist eingetroffen, doch bisher scheint ihre Anwesenheit nichts als Schwierigkeiten zu bringen.


 

Pokémon: Indigo League:

netflix20

Erkunde mit dem 10-jährigen Ash Ketchum und seinem Partner Pikachu die Welt der Pokémon. Wird es ihnen gelingen, Ashs Ziel zu erreichen, Pokémon-Meister zu werden?


 

Pokémon – der Film: Weiss – Victini und Zekrom:

netfilx21

Die Zukunft dieser Wüstenstadt liegt in seinen Händen. Nun kann nur die Macht seiner Ideale die Katastrophe verhindern.


 

Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit-.

netfilx22

Ein vollkommen unbekanntes Fabelwesen taucht auf … nur leider mit einem Feind im Schlepptau.


 

Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram

netflix23

Um sein Dorf von einer eisigen Katastrophe zu retten, muss dieser Held den Mut zur Wahrheit finden.


 

Beyblade: Metal Fusion:

netfilx25

Diese Kids verwenden magische Kampfkreisel, um die Kräfte des Bösen zu besiegen. Nehmt euch in Acht!


 

Digimon Fusion:

netflix24

Ein Junge versucht, einem sterbenden Digimon zu helfen. Doch in der Digiwelt gilt es, ein böses Imperium zu bekämpfen.


 

Bakugan: Spieler des Schicksals:

netflix26

Aufgepasst: Wer mit Karten spielt, die vom Himmel fallen, könnte in echte übernatürliche Kämpfe verwickelt werden.


 

Glitter Force:

netflix27

Sie sind süß, glitzern und können zaubern. Nun müssen diese fünf Freundinnen die Welt vor dunklen Mächten retten.


 

Dragon Ball Z – Coolers Rückkehr:

netflix28

Der Ghetti-Stern ist riesig und hungrig – und auf Kollisionskurs! Doch leider ist das noch lange nicht alles…


 

Dragon Ball Z – Angriff der Bio-Kämpfer:

netflix29

Broly ist zurück, doch er ist noch etwas grün um die Nase. Ein neuer Feind ist geboren: der Bio-Kämpfer.


 

Dragon Ball Z – Super-Saiyajin Son Goku:

netflix30


 

Noir:

netflix32

Glücklicherweise sind sie Mörderinnen … denn sie werden von ihrer mörderischen Vergangenheit eingeholt.


 

Trigun:

netflix33

Vash wird von Katastrophen und folglich auch von Versicherungsagenten verfolgt, die alle seiner Schäden aufzeichnen.


 

Eureka Seven – Der Film: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers:

netflix34

Ein junger Rebellenkämpfer namens Renton ist besessen davon, seine beste Freundin Eureka zu retten, die acht Jahre zuvor auf mysteriöse Weise entführt wurde.


 

Last Exile:

netflix35

Zwei junge Kurierpiloten nehmen neue Fracht auf: Sie ist jung, süß und könnte den Schlüssel zum Universum haben.

 

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen