Neue Angel Beats! Episode angekündigt

Der Staff der Serie Angel Beats! und Charlotte haben eine neue Episode der Serie mit dem Titel „Hell’s Kitchen im Jahr 2015 angekündigt.

 

In Japan soll der Anime am 24. Juni in einer Blu-ray Box der Serie erscheinen. Die Episode nach einem Szenario von Jun Maeda wird als zweite Special Episode nach der 2010 erschienenen Stairway to Heaven beschrieben.

 

 

Angel.Beats!.full.236212

 

Kurzbeschreibung

Als der Junge Otonashi eines Tages auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule aufwacht, kann er sich nicht erklären, wie er hierher gelangt ist. Dass ihm ein Mädchen gegenüber steht, das eine Waffe in der Hand hält, und er keine Erinnerung an sein bisheriges Leben hat, sorgt in dieser unangenehmen Situation für zusätzliches Unbehagen. Doch das Mädchen namens Yuri ist Otonashi gegenüber freundlich und erklärt ihm, was Sache ist: Otonashi ist gestorben und befindet sich nun in einer Welt zwischen Leben und Tod, in der verstorbene Jugendliche von Tenshi, einer mysteriösen Dienerin Gottes, terrorisiert werden. Als Otonashi von der Existenz der Untergrundorganisation „Shinda Sekai Sensen“ erfährt, tritt er der Gruppe bei um gemeinsam mit den anderen Mitgliedern gegen die böse Herrscherin zu kämpfen. Doch wie ist Otonashis irdische Vergangenheit mit den Geschehnissen in der Zwischenwelt verknüpft? Und warum will er nicht von dem Gedanken ablassen, dass die mysteriöse Toshi ein ganz gewöhnliches Mädchen wäre?

 

Quelle: ANN

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen