Neue One Piece Folgen ab Januar

ENDLICH. Nach langem warten werden bei uns neue One Piece Folgen im TV ausgestrahlt.

Der Free-TV Sender ProSieben MAXX hat sich insgesamt 60 neue One Piece Folgen ab Januar gesichert.
Am 16. Januar 2016 um 8:45 Uhr geht es los mit der ersten Folge 457 „Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder!“ Danach um 9:15 Uhr geht es weiter mit der Folge 458 „ Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Die drei Admiräle“.

Allerdings werden die Folgen nicht wie gewöhnlich in der Woche gezeigt, sondern Samstag morgens ab 8:45 Uhr bis 9:45 Uhr. Wiederholt werden die Folgen Montags um 6:40 Uhr. Auf der Webseite des Sender werden die Folgen nach der Ausstrahlung für sieben Tage erhältlich sein. In der Woche laufen weiterhin die alten Folgen um 17:20 Uhr.

Quelle: ProSieben MAXX

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen