Neuer „Dragon Ball Z“-Film in Arbeit – Kinostart 2015

In der September-Ausgabe des Magazins V Jump wurde enthüllt, dass ein neuer „Dragon Ball Z“-Film auf dem Weg ist. Laut „Dragon Ball“-Schöpfer Akira Toriyama werde das für Frühling 2015 geplante Anime-Abenteuer als Fortsetzung zum Manga angelegt sein.

Wie in der September-Ausgabe des japanischen Magazins V Jump zu lesen ist, arbeitet „Dragon Ball“-Schöpfer Akira Toriyama am nächsten Kinofilm der beliebten Manga-Reihe. Das noch unbetitelte Animationsabenteuer soll bereits im Frühling 2015 im Rahmen der „Goldenen Woche“ (29. April bis 5. Mai 2015) in den japanischen Kinos zu sehen sein.

Dragon-Ball-Z-Battle-of-Gods-neuer-film

Ebenso wie die jüngste Filmadaption „Dragon Ball Z: Battle of Gods“ werde die neue Geschichte auf einer noch unbekannten Handlung basieren, jedoch wesentlich mehr Action-Szenen vorweisen und als Fortsetzung zum Manga angelegt sein. Während „Battle of Gods“-Animationsleiter Tadayoshi Yamamuro dieses Mal auf dem Regiestuhl Platz nimmt, steuert Toriyama das Drehbuch und die Figurengestaltung zum Film bei, den – nach Angaben des Manga-Zeichners – „das gesamte Universum schon lange herbeisehnt“.
.
.

Wann die deutschen Fans in den Genuss des neuen Abenteuers von Son-Goku & Co. kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Ein leidiges Thema: Schließlich hat auch „Dragon Ball Z: Battle of Gods“ noch keine Veröffentlichung in Deutschland erfahren.
.
.
.

Quelle: filmstarts

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen