Neuer Naruto Shippuuden-Arc im Januar

Auf der  Jump Festia 2015 erkennt man auf dem Plakat das ein neuer Arc von Naruto Shippuden den Titel “Naruto no Senaka ~ Nakama no Kiseki ~” (dt.: Die Rückkehr Narutos ~ Das Wunder der Kameraden ~) bekommen wird und im Januar erscheinen wird. Zu sehen sind auf dem Plakat die Charaktere Naruto, Hinata, Tenten, Neji, Lee, Kiba, Ino, Sakura, Choji, Shino, Gaara, und Tsunade.

 

Regisseur Hayato Date gab nach dem Ende des Manga nach 15 Jahren bekannt,  dass Anfang 2015 die “neue Ära” von Naruto beginnen wird. Mit dem Titelsong “Spinning World“, wird die Sängerin Diana Garnet, dabei sein.

 

kgxle5as

 

Beschreibung:
Die japanische Serie „Naruto Shippuuden“ knüpft an die Serie „Naruto“ an und begleitet Naruto Uzumaki auf seinem Weg als Shinobi. In seiner Kindheit wurde er von den Bewohnern seines Heimatdorfes gemieden, weshalb es sein Ziel ist eines Tages der Hokage (Dorfoberhaupt) von Konohagakure zu werden. Er erhofft sich dadurch den Respekt der anderen, der ihm früher versagt geblieben ist.
Deswegen versucht er mit allen Mitteln die Freundschaft zwischen Sasuke Uchiha und ihm am Leben zu erhalten. Dieser hat es sich jedoch zum Ziel gemacht seinen Bruder Itachi zu ermorden und dafür wendete er sich von seinen Freunden ab und dem Bösen zu, um mehr Macht und Stärke zu erlangen. Naruto und Sakura, die dritte im früheren Team, geben ihn aber nicht auf und versuchen ihn immer wieder zur Umkehr zu bewegen

 

Der Film The Last -Naruto the Movie- debütierte bereits in Japan, jedoch ist es noch unbekannt, wann genau der Film uns erreichen wird. Auch wurde ein neuer Film angekündigt, welcher sich um Bolt, den Sohn von Naruto, drehen wird.

 

Quelle: ANN

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen