Neuer Trailer zum 20. Detective Conan Film zeigt Mitglieder der Schwarzen Organisation!

Der Anime-Film wird in Japan am 16. April starten.

TOHOs offizielle Webseite für den 20. Detective Conan Anime-Film, veröffentlichte ein neues Video mit dem Titel „Black Movie“. Der Teaser enthüllt den Eröffnungstermin des Films und gibt hinweise zum vollständigem Titel. Das nur teilweise sichtbare japanische Schriftzeichen, enthüllen das Wort „Schwarz“.

Conan: Ich habe schon auf diesen Moment gewartet.
Sherry: Geh nicht!
Bourbon: Der richtige Zeitpunkt wird kommen.
Rye: Hm, so ist das also.
Kir: Das kann nicht sein!
Voice: Die Tür zum heiligen Boden darf niemals aufgeschlossen werden. Aber jetzt wird sie endlich geöffnet.
Vermouth: Hat sich diese Person gerade Bewegt?
Gin: Das ist das Ende.
Logo: Detective Conan 
Text: 16. April 2016. Die entscheidende Schlacht.

Die Webseite veröffentlichte außerdem das erste Film-Poster. 96.960 (die Zahl 96 wird auf japanisch auch als „kuro“ oder „schwarz“ ausgesprochen). Der Text auf der linken Seite des Posters bedeutet: „Die Tür zum heiligen Boden wird sich öffnen“.

conan01

Die Website präsentiert auch einige der Film Charaktere, von denen alle Mitglieder der Schwarzer Organisation sind.

gin.png
vermouth.png
vodka.png
korn.png
kir.png
chianti.png

Die Webseite gibt auch Hinweise darauf, dass man Rum (Ein Mitglied der Organisation, das noch nie in der Serie gezeigt wurde) zum ersten mal zu sehen bekommt.

Der 19. Detective Conan Film, Detective Conan: Sunflowers of Inferno (Meitantei Conan: Goka no Himawari), wurde in Japan am 18. April ausgestrahlt.

Quelle: Comic Natalie

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen