Neuer Trailer zum Anime Film Kokoro ga Sakebitagatterun Da.!

Ein Film der Produzenten von anohana und Toradora!, Veröffentlichung auf 19. September gesetzt.

Die Japanische Popkultur News-Webseite Natalie veröffentlichte zwei TV-Spots am Montag für The Anthem of the Heart, der kommende Anime-Film von den Produzenten der anohana und Toradora! Anime Serien.

Erzähler: Ein bewegender Film über die Jugend von den Machern von anohana
Erzähler und Logo: The Anthem of the Heart

Erzähler: Ein bewegender Film über die Jugend von den Machern von anohana
Jun: Um!
Takumi: Naruse.
Jun: Meine Gefühle — Was ich wirklich will sagen–
Erzähler und Logo: The Anthem of the Heart
Die offizielle englische Webseite für den Film beschreibt die Geschichte:

Jun ist ein Mädchen, dessen Worte weggesperrt wurden. Einst war sie glücklich, doch wegen einer bestimmten Sache, die sie als Kind sagte, riss ihre Familie auseinander. Daraufhin tauchte die Eier-Fee vor ihr auf und nahm ihr die Fähigkeit zu sprechen, damit sie nie wieder jemanden verletzen könne. Seit diesem traumatischen Erlebnis lebt Jun ein Leben im Schatten und meidet das Rampenlicht. Doch dann wird sie eines Tages zum Mitglied des „Gemeinschaftskontakt-Rates“ ernannt und erhält auch noch die Hauptrolle in dem von ihnen geplanten Musical …

Aniplex of America kündigte im Februar an, dass sie den Film lizenzieren werden und in Japan am 19. September ausstrahlen. Der Film wird auch mit Englisch und Chinesisch Untertitel in vier Kinos, in Japan von 17 bis 23 Oktober, im Rahmen des „YOKOSO! EIGAKAN!“ Programm, vorgeführt. Die Vorführungen bieten auch die The Anthem of the Heart Popcorn-Sets und Getränke-Becher, im Theater zum Verkauf, an.

Der Film vereint Mitarbeiter aus dem anohana und Toradora! Anime. Tatsuyuki Nagai (A Certain Scientific Railgun, Waiting in the Summer) führt erneut die Regie bei dem Film-Studio A-1 Pictures. Mari Okada (M3 the dark metal, Hana-Saku Iroha) schreibt das Drehbuch und Masayoshi Tanaka (Highschool of the Dead, Joshiraku) wird die Gestaltung der Charaktere übernehmen. 

 

Quelle: ANN

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen