Neuer Trailer zum Live-Action Film Nobunaga Concerto stellt Hauptdarsteller vor!

Mr. Children singt den Titelsong „Ashioto ~ Be Strong“ für den Film.

Die offizielle Website für den Live-Action-Film von Ayumi Ishiis historischen Manga Nobunaga Concerto, veröffentlichte am Dienstag, einen Trailer für den Film. Der Trailer stellt die Charaktere des Films vor und gibt einen Vorgeschmack auf Titelsong „Ashioto ~ Be Strong“ von Mr. Children.

Der Film wird in Japan am 23. Januar eröffnen.

Die Besetzung der Live-Action-Fernsehserie, die im vergangenen Oktober ausgestrahlt wurde, wird für den Film wieder zurückkehren.

Shun Oguri (Live-Action-Lupin III, Captain Harlock, Detective Conan) als Saburō
Arata Furuta (Live-Action-Ranma ½, 20th Century Boys, Captain Harlock) als Hisahide Matsunaga
Kou Shibasaki (Battle Royale, Detective Conan: Private Eye in the Distant Sea) als Kicho
Osamu Mukai (Live-Action-Nodame Cantabile, Beck) als Tsuneoki Ikeda
Takayuki Yamada (Densha Otoko Film, Live-Action-Bakuman.) Als Denjiro Tahara
Gaku Hamada (Miss Hokusai, live-action Space Brothers) als Tokugawa Ieyasu

tumblr_inline_ndr1psuwRw1qh7b8eDer faule Oberschüler Saburō gelangt durch einen Sturz vom heutigen Japan in die Sengoku-Zeit nach Owari. Dort trifft er den jungen Oda Nobunaga, der aus dem Palast geflohen ist. Da Nobunaga schwach ist und des Lebens und der Ansprüche im Palast überdrüssig, soll der ihm ähnlich sehende Saburō seinen Platz einnehmen. Ehe der weiß wie ihm geschieht, haben Nobunagas Diener ihn gefunden und Nobunaga ist geflohen. Nun nimmt Saburō den Platz als Fürst ein und muss sich zunächst in seine neue Umgebung hineinfinden, wobei er für viel Verwirrung sorgt. So kennt er sich wenig aus im Palast und erkennt seine Frau Kichō nicht. Er trifft ungewöhnliche Entscheidungen und wird so zunächst von vielen für verrückt gehalten. Doch er nimmt sich bald vor, den Platz Oda Nobunagas auszufüllen und Japan zu einen, um den Lauf der Geschichte nicht zu verändern.

Ishii startete die Manga in der ersten Ausgabe der Gessan im Jahr 2009 und Shogakukan veröffentlicht den 12. Band am 12. April. Der Manga erhielt, im Juli letzten Jahres, eine Anime-Serie.

Quelle:Comic Natalie

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen