Neues Fairy Tail-Anime-Projekt in Arbeit!

Die letzte Episode der aktuellen Saison erschien am 26. März

Die 17. Ausgabe von Kodanshas Manga-Magazin Weekly Shonen Jump wird am 23. März enthüllen, dass ein neues Fairy Tail TV-Anime-Projekt in Arbeit ist. Die Ankündigung ergab keine weiteren Informationen über das neue Projekt.

fairy-tail-54Die aktuelle Anime-Saison wird ihre letzte Folge am 26. März ausstrahlen. Eine Anpassung des Fairy Tail Zero-Prequel-Mangas wurde auch schon zwischen dem 9. Januar und dem 11. März ausgestrahlt.


Die erste TV-Anime-Serie lief zwischen 2009 und 2013. Hiro Mashima’s ursprünglicher Manga inspirierte auch mehrere Video-Anime-Anpassungen, einschließlich des kommenden Animes, der mit dem 55. und 56. Band des Mangas im Mai und Juli erscheinen wird. Ein zweiter Anime-Film hatte zuvor auch schon grünes Licht bekommen, nachdem der erste Film im August 2012 seine Premiere feierte.

Mashimas Manga hat auch mehrere Spin-Off-Mangas sowie ein Theaterstück inspiriert, das in Tokio vom 30. April – 9. Mai läuft.

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen