Neues Idol Projekt Love Live! Sunshine!! erscheint diesen Sommer

Die 2. Single der Gruppe erscheint am 27. April.

Der Live-Stream „Love Live! Sunshine!! Aqours Niconico Live Extracurricular Activity ~First Heart-Pounding Live Broadcast!~“ kündigte am Montag an, dass die TV-Anime-Adaption von Love Live! Sunshine!! für diesen Sommer grünes Licht bekommen hat. Der Live-Stream kündigte auch an, dass die zweite Single der Neun-Mädchen Idol Gruppe Aqours, am 27. April in den Verkauf gehen wird.

Lantis veröffentlichte das vollständige Musik-Video für „Kimi no Kokoro wa Kagayaiteru kai?“ (Is Your Heart Sparkling?), ihre erste Single wurde schon am 7. Oktober veröffentlicht:

 

Das neue Projekt Love Live! Sunshine!! wurde erstmals im vergangenen Februar angekündigt, mit einem Teaser-Bild. Der Name der Gruppe wurde eigens von Fans gewählt, nachdem das Dengeki G Magazine den Lesern eine größere Auswahl an verschiedenen Namen gegeben hat. Von insgesamt 23.789 Stimmen zwischen dem 1-11 Juni, gewann Aqours mit 4.644 Stimmen.

Zur neuen Idol Gruppe gehören:

you.png

Shuka Saito als Yo Watanabe: Studentin im zweiten Jahr und sehr gute Taucherin, genug um in der Nationalmannschaft zu sein. Mag Business-Kleidung. Träume davon Kapitänin ihrer eigenen Fähre zu sein.

yoshiko.png

Aika Kobayashi als Yoshiko Tsushima: Eine Studentin im ersten Semester, die konsequent Pech hat, sie denkt von sich selbst das sie ein Dämon sein, worauf sie aber sehr stolz zu sein scheint. In Numazu City geboren.

 

dia.png

Arisa Komiya als Dia Kurosawa: Im dritten Semester, stammt aus einem bekannten lokalen Clan. Ist jetzt Schüler-Ratsvorsitzende. Sie ist nicht die Art von Person, die Niederlage akzeptiert. Das Wort Dia bedeutet „Diamant“ in der japanischen Sprache.

09.png

Ai Furihata als Ruby Kurosawa: Im ersten Jahr, weint sehr oft, und hat eine Phobie vor Männer. Sie ist Dia’s jüngere Schwester. Nähen ist ihre einzige Stärke.

08.png
Aina Suzuki als Mari Ohara: Eine halb Japanerin im dritten Jahr, Ihr italienisch-französischer Vater verwaltet eine Kette von Hotels im italienischen Stil. 

07.png
Kanako Takatsuki als Hanamaru Kunikida: Eine Studentin im ersten Semester und Tochter einer Familie, die sich um einen lokalen Schrein für Generationen kümmert. Sie kann gut singen und ist ein Mitglied eines lokalen Chors. Liebt es zu lesen, und ihr wird leicht schwindlig.

03.png

Nanaka Suwa als Kanan Matsuura: Im dritte Jahr und betreibt mit ihrem Großvater ein Tauchgeschäft auf einer nahe gelegenen Insel. Sie ist seit dem sie klein war schon mit Chika befreundet und wurde eine Schule Idol um mit ihren Plänen zu helfen.

02.png

Rikako Aida als Riko Sakurauchi: Im zweite Jahr, sie lebte ursprünglich in Akihabara, Tokio, aber zog dann nach Uchiura. Ein einfaches Mädchen, mit einer netten Persönlichkeit.

01.png

Anju Inami als Chika Takami: die jüngste von drei Schwestern, die ein größer Fan von μ ist und die Anführerin ihrer Schul Idol Gruppe. Ihre Familie betreibt eine Pension, die ein Open-Air Bad mit einem Blick auf das Meer bietet. Studentin im zweiten Jahr.

Quelle:Yaraon!

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen