Neues Video zur 2. Staffel von „The Asterisk War“ gibt Vorschau auf den Titelsong!

Die 2. Staffel feiert ihre Premiere am 2. April, auch ein neues Key Visual wurde enthüllt

Die offizielle Website für die TV-Anime-Serie The Asterisk War veröffentlichte am Mittwoch den zweiten Trailer für die 2. Staffel. Das Video enthält Shiena Nishizawas Titelsong „The Asterisk War„. 

https://dailymotion.com/video/x3wucz0

Die offizielle Website verriet unter anderem auch den Release-Termin der Serie und veröffentlichte ein neues Key-Visuel (Bild unten). Der Anime wird am 2. April auf Animax um 10:30 Uhr seine Premiere feiern und danach auch auf Tokyo MX, Tochigi TV, Gunma TV, BS11, ABC Asahi und CBC TV.

asterisk-war-tv-2-kv

Haruka Chisuga ist für das Ending mit dem Titel „Ai no Uta -words of love-“ verantwortlich.

Der Anime passt sich Yuu Miyazaki und Okiura’s The Asterisk War: The Academy City on the Water (Gakusen Toshi Asterisk) Light Novel-Serie an. Miyazaki startete die neue Serie im Jahr 2012 und Media Factory veröffentlicht den neunten Band im September.

Der Anime inspirierte auch ein PlayStation Vita-Spiel, das am 28. Januar ausgeliefert wurde.

Die akademische Stadt auf dem Wasser Rikka, oder auch Asterisk genannt, ist die größte Bühne für durchgängige Unterhaltung durch Kämpfe für das „Star Wars“-Festival. Die Jungen und Mädchen der Starpulse Generation kämpfen hier um die Vormacht ihrer Universität, mit leuchtenden Waffenrüstungen. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Durch die Einladung der Schulratspräsidentin der Seidoukan-Universität Claudia betritt Ayato Rikka diese, wodurch er den Zorn der Petalblaze Witch Julis heraufbeschwört. Ein Duell ist nun unvermeidbar …

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen