Nico von LoveLive! ist bereit für ein Picknick

Das letzte Geburtstagskind macht sich bereit für ein stilvolles Essen im Park in seiner neuesten Figur von Good Smile Company. Posiert mit ihren Händen in der Luft und scheint inmitten ihres Spruchs „Nico Nico Niii ~“ zu sein.

nicopicnic01 nicopicnic06

nicopicnic04

Die Figur, mit einer Skala von 1/8, ist Teil der LoveLive! Cafe-Kampagne in Akihabara. Fans konnten abstimmen, welches Idol am besten für das Picknick Thema geeignet ist und Nico kam als Sieger hervor. Die Kampagne wollte ein Bild von Nico erschaffen, das ihren Sieg zum Ausdruck bringt, und das wiederum wurde in der Figur angepasst.
Zum Zubehör gehört ein Trinkflasche und zwei Boxen mit Lebensmitteln, hier in dem Picknickkorb dargestellt, der sogar entfernt werden kann.

nicopicnic02 nicopicnic03

Vorbestellen kann man die Figur seit gestern, im Einzelhandel ist sie für ¥ 9.259 (ca. 66€) zu haben.

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen