Noragami Aragoto: Erste Infos und Trailer zur Fortsetzung von Noragami

Kotaro Tamura kehrt zurück um die Fortsetzung zu leiten, die diesem Herbst seine Premiere feiert.


Die offizielle Webseite von Noragami Aragoto, die zweite Staffel des TV-Anime Noragami veröffentlichte das erste Promo-Video der Fortsetzung am Samstag.

Das Video bestätigt die Rückkehr der Mitarbeiter und beinhaltet im Anschluss des Textes: „Die Taten der Götter sind tugendhaft,“ „, um derentwillen wirst du verletzt werden ,“ und „Götter, töten sich gegenseitig.“

Darüber hinaus hat die Webseite ergeben, dass ein Event in Tokyo, am 8. August, stattfinden wird, und das Ereignis in drei Kinos in Korea, Hong Kong und Taiwan als Livestream ausgestrahlt wird.

Die Serie wird in diesem Herbst seine Premiere feiern

xfghjdfyukfyuk

Dabei werden die Mitarbeiter wie schon im ersten Teil besetzt werden:

Regie: Kotaro Tamura
Series Composition: Deko Akao
Character Design: Toshihiro Kawamoto
Animation Production: BONES
Hiroshi Kamiya als Yato
Maaya Uchida als Hiyori Iki
Yuuki Kaji als Yukine
Miyuki Sawashiro als Bisham
Jun Fukuyama als Kazuma
Aki Toyosaka als Kofuku
Daisuke Ono als Daikoku
Toru Ohkawa als Tenjin
Kazuhiko Inoue als Kuraha
Asami Imai als Mayu
Rie Kugimiya als Nora
Zusätzlich umfasst die neue Besetzung: Hisako Tojo als AIHA und Takanori Hoshino als Kugaha.
Funimation strahlte die ersten Staffel wie im vergangenen Jahr in Japan aus und beschrieb die die Geschichte:

Nicht jeder Gott hat es leicht, vor allem nicht, wenn ihm ein eigener Schrein fehlt. Ohne feste Bleibe istYato trotz seines göttlichen Status dazu gezwungen, seine Dienste als eine Art Rent-a-God anzubieten. Kunden macht er durch Werbekritzeleien bzw. -graffiti in öffentlichen Toiletten und an Häuserwänden auf sich aufmerksam und wäre das nicht schon deprimierend genug, kündigt ihm auch noch seine göttliche Waffe den Dienst. In dieser Situation rettet ihn die Schülerin Hiyori vor einem herannahenden Auto, wird dabei aber selbst von diesem angefahren. Wieder genesen, versucht sie Yato wiederzufinden, muss bei einem Zwischenfall aber feststellen, dass sich ihre Seele seit dem Unfall zwischen ihrer Welt und dem Jenseits befindet, wodurch sie auch über besondere Kräfte verfügt. Sie beschließt, mit Yato zusammenzuarbeiten und ihm dabei zu helfen, die Bedrohung für die Menschen zu bekämpfen.
noragami-saison-2-anime

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen