One Piece» weiterhin der Quotenkönig bei YEP!

Mit «Dragon Ball» und «One Piece» fährt YEP! am Nachmittag auf ProSieben MAXX auf einer guten Schiene. Die Quoten können sich sehen lassen.

 

Seit letzter Woche strahlt YEP! wochentags um 14:40 Uhr den Klassiker «Dragon Ball» aus der besonders in den Jahren 2011 – 2013 oft auf RTL II wiederholt wurde. Über die Zuschauerperformance bei YEP! dürfte man angesichts dessen freuen. Am gestrigen Mittwoch erzielte Episode 10 – ‚Gefangen im Labyrinth‘ bei insgesamt 60’000 Zuschauern einen Marktanteil von 1,4 % bei den 14-49 Jährigen. Also meilenweit über dem Senderschnitt von ProSieben MAXX.

 

Fast schon an ein Wunder grenzt die Shônen-Action-Serie «One Piece». Oftmals wiederholt auf RTL II, Tele 5, VIVA und nun auch noch im bereits dritten Re-Run (Staffel 1) bei YEP! holt die Folge ‚Das Ende von Lysops Piratenbande‘ welche um 16:50 Uhr ausgestrahlt wurde, 100’000 Zuschauern sowie extrem starke 2,2 % Marktanteil. In der Zielgruppe 14-29 J. wurden 4,5 % Marktanteil gemessen. Die letzte Folge um 17:10 Uhr mit dem Episodentitel ‚Der Mann in der Kiste‘ wusste mit 1,9 % MA auf 90’000 Zuschauer auch zu überzeugen.

Quelle: Media-Control

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen