One-Punch Man: 2. Trailer zum Anime veröffentlicht!

Die Serie wird im Oktober ihre Premiere feiern und von Viz Media, Daisuki ausgestrahlt.

 

Die offizielle Webseite für den Anime One-Punch Man veröffentlichte das zweite Werbe-Video letzten Samstag.

 

OnePunchMan_manga_cover
Onepunch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Später gewinnt der Held Saitama einen Schüler im Cyborg-Teenager Genos, der Saitama für seine unglaubliche Stärke bewundert.

 

One-Punch Man ist zur Zeit in Viz Media’s englischsprachiger digitaler Ausgabe der Weekly Shonen Jump. Viz wird die ersten beiden Bände diesen September in den Druck geben. Viz wird den Anime auch auf ihrer Webseite und auf Daisuki übertragen.

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen