Originaler Pokémon-Soundtrack auf limitierter Pokéball-Vinyl-Edition

Der Soundtrack aus den Videospielen Pokémon Rot & Blau bekommt eine limitierte Vinyl-Edition

Moonshake records hat jede von Junichi Masudas originalen Kompositionen für das Spiel auf 500 rote und weiße Vinyl-Schallplatten aufgenommen, die wie ein Pokéball aussehen. Weitere Titel aus der Anime-Serie sind ebenfalls enthalten.

pokevinyl

Die limitierte Edition ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht und kostet US $ 49,95 (ca.45€).

Die Pokémon Company International startete 2016 mit einer Reihe von Ankündigungen zum 20. Jahrestag der Pokémon-Editionen Red & Blue. Eingeschlossen in diesen Ankündigungen waren Nendoroids der klassischen Starter-Pokemon und des Protagonisten des Spiels, neue Kleidung, Sammelkarten, spezielle Pokémon Rot & Blau 3DS-Bundles und noch mehr Pokémon Amiibos, wie zum Beispiel Jigglypuff und Charizard.

Earthbound (in Japan als Mother 2 bekannt) hatte dieses Jahr auch geplant, ein komplettes Vinyl remastered zu veröffentlichen. Die kompletten Soundtracks der Pokémon-Spiele sind auch auf iTunes erhältlich.

Quelle: Siliconera

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen