Regisseur Makoto Shinkai plant neuen Film für 2015

Makoto Shinkai berichtete auf seinem Blog das er an einem Storyboard für ein neuen Film arbeitet.

 

Die bekanntesten und erfolgreichsten Filme sind u.a The Place Promised In Our Early Days, 5 Centimeters per Second und The Garden of Words. Children Who Chase Lost Voices ist bisher sein längster Film der ca. 2 Stunden beträgt.

 

The garden of words

 

Er plant für dieses Jahr einen noch schöneren und unterhaltsameren Film zu kreieren. Worum es sich bei dem neuen Film handelt wird und wie er heißen soll wird noch nicht verraten. Alle Fans dürfen sich jetzt schon darauf freuen.
Weitere Informationen sind bis jetzt noch nicht bekannt.

 

 

Einen seiner Filme findet ihr hier  5 Centimeters per Second

 

Quelle:ANN

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen