ReLIFE Anime-Adaption noch für 2016 geplant

Die offizielle Website der Anime-Adaption von Sou Yayois Web-Manga ReLIFE hat verraten, dass eine Serie noch für dieses Jahr geplant ist.

Es wurde auch bekanntgegeben, dass TMS Entertainment (Yowamushi Pedal, Detective Conan) den kommenden Anime produziert. Die erste Besetzung der Synchronsprecher wird im fünften Band der Manga-Reihe, die in Japan am 12. Februar erscheint, veröffentlicht. Auch die Besetzung der Hauptfiguren Arata Kaizaki und Chizuru Hishiro wird im selben Band verratenWeitere Informationen werden an einem Event am 26. März bekanntgegeben.

ReLIFE ist eine monatlich erscheinende Fantasy-Drama-Seinen-Web-Manga-Serie, geschrieben und inszeniert von Sou Yayoi. Es wurde angekündigt, dass eine TV-Anime-Adaption noch dieses Jahr erscheinen wird.

71930lDer 27 Jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schief gelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen…

Quelle: ReLIFE Anime Website

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen