Schock für Boom Boom Satellites Fans

Boom Boom Satellites hat verkündet das der Sänger und Gitarrist Michiyuki Kawashima seine Musik Karriere beendet.

 

324

 

Ärzte hatten Ende August bei Kawashima einen Gehirntumor gefunden. Dies ist das fünfte mal.

Die letzte Live-Veranstaltung der Band findet am 7. November statt. Nach diesem Konzert wird die Band sein sofortiges Ende verkünden.
Kawashima sagte:“Das ist eine Krankheit, die ich schon öfters hatte.
Ich werde mich nach dem Live Auftritt im November voll auf meine Behandlung konzentrieren und die Band BOOM BOOM Satellites wird eine längere Pause einlegen.

Michiyuki Kawashima ist im Kampf gegen den Gehirntumor sehr optimistisch und das er in der Lage ist ihn zu besiegen, um später sein Comeback zu Feiern.

 

Bildquelle1: Longzijun

Bildquelle2: Mostly Retro

Quelle: BBS

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen