Schönheit des Alltags

Der japanische Photograph Takashi Yasui ist 35 Jahre alt und lebt in Osaka. Er nennt sich selbst einen „Kyoto Photographen“, da er rund um und in Kyoto photographiert.
Das hierbei erstaunlichste ist wohl, dass er erst vor fünf Jahren mit der Photographie begonnen hat.

Nachdem Yasui vor vier Jahren Instagram auf seinem iPhone installiert hatte, wurde er durch Photographen aus aller Welt beeinflusst und inspiriert. Seitdem trifft er immer wieder auf internationale Kollegen, wodurch er neue Perspektiven kennen lernt und weitere Inspiration sammelt.

Auf seiner offiziellen Homepage finden sich ebenso wie unter seinem Instagram-Account zahlreiche Momentaufnahmen aus dem Alltag in und um Kyoto. Wer sich für die Schönheit des Alltags begeistern kann, ist bei Yasui mit Sicherheit an der richtigen Stelle.

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen