Seven Deadly Sins erhält im August 4-wöchiges TV-Anime-Special mit brandneuer Geschichte

Nakaba Suzki schreibt die neue Geschichte für The Seven Deadly Sins: Signs of holy war.

Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Nakaba Suzuki’s Manga The Seven Deadly Sins kündigte am Sonntag an, dass ein neues TV-Anime-Special für vier aufeinander folgende Wochen im August beginnen wird. Suzuki wird eine brandneue Geschichte für das Special schreiben. Der Anime erscheint unter dem Titel Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi (The Seven Deadly Sins: Signs of holy war). Die Mitarbeiter zeigten auch ein erstes Key Visual für das Special (Bild unten). Aniplex veröffentlichte gleichzeitig den ersten Werbespot für die neue Sondersendung.

Das Vier-Wochen-Special wird auf MBS und TBS immer Sonntags um 17.00 Uhr ausgestrahlt. Die erste Staffel des Anime wird auch auf Tokyo MX wiederholt, beginnend am 6. April.

7-sins-special-kvDie Mitarbeiter des Anime hatten im Oktober angekündigt, dass die Produktion für eine Fortsetzung der TV-Anime-Serie grünes Licht erhalten hatte. Die ursprüngliche Ankündigung der neuen TV-Anime-Serie hatte erklärt, dass die neue Serie über das gleiche Personal verfügen würde wie auch im ersten Anime, aber die Ankündigung am Sonntag listet andere Mitarbeiter. Es wurde nicht bekannt gegeben, ob die Ankündigung im vergangenem Oktober für dieses vierwöchige Special gedacht war.

Tomokazu Tokoro (Hellsing Ultimate, Haibane Renmei) leitet den Anime bei A-1 Pictures. Yuniko Ayana (Girls Beyond the Wasteland, Hello!! KINMOZA) wird die Skripte schreiben und Yuichiro Kido (Gatchaman Crowds insight) wird sie dabei unterstützen. Keigo Sasaki kehrt zurück um die Charaktere zu entwerfen. Tomoko Sudo (Animationsregie für Oreshura, Silver Spoon) ist zuständig für die Animationsregie und Hiroyuki Sawano und Takafumi Wada komponieren die Musik.

Zur Besetzung gehören:

Yuuki Kaji als Meliodas
Sora Amamiya als Elizabeth
Misaki Kuno als Hawk
Aoi Yūki als Diane
Tatsuhisa Suzuki als Ban
Jun Fukuyama als König
Mamoru Miyano als Gilthunder
Takahiro Sakurai als Griamor
Ryohei Kimura als Hauser
Maaya Sakamoto als Merlin
Yuuhei Takagi als Gowther

Der erste TV-Anime des Manga feierte seine Premiere in Japan im vergangenen Oktober und endete mit 24 Folgen. 

Quelle: Comic Natalie

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen