Wie Registriere ich mich im Chatango-Chat?

Für die die noch nicht wissen wie man sich in unserem Chat anmelden soll. Hier mal eine kleine Anleitung.

Schritt eins: Gehe auf unsere Startseite http://nihon-nyusu.com/ falls ihr nicht schon dort seit.

Schritt zwei: Rechts auf der Seite seht ihr einen Chat. Blau markiert.

 

Chat

 

Unten in dem rot markierten Bereich auf Set Name klicken.

Schritt drei: Nun müsst ihr auf Sign Up klicken. Blau markiert.

 

chat 2

 

Wenn ihr soweit seit müsst ihr einen Namen, Passwort und eine E-mail Adresse eintragen. ( Der Name muss nicht eurer eigener sein.)
Wenn ihr das gemacht habt klickt unten auf Continue.
Ist die Registrierung erfolgreich werdet ihr gefragt ob ihr ein Profilbild hochladen wollt. Profilbilder sind keine Pflicht und können nachher immer noch hochgeladen oder geändert werden.

 

chat 3

 

Ist die Registrierung nicht erfolgreich kann es daran liegen das der Name bereits vergeben ist. Versucht hinter oder vor euren Namen ein paar zahlen zu setzen und versucht es nocheinmal. Dies funktioniert auch nicht immer, dann wäre es besser einen neuen Namen zu wählen.

Wichtig ist auch eine korrekte E-Mail einzutragen falls ihr euer Passwort vergessen habt.

 

Jetzt könnt ihr mit anderen eine Unterhaltung starten. Wir würden uns auf eure Anmeldung freuen. ^.^

Durch die Anmeldung könnt ihr besser mit uns kommunizieren oder wir mit euch.

.

.

.

 

Eine Alternative gibt es ebenfalls wenn ihr euch nicht Registrieren wollt.

 

chat 4

 

In dem Blau markierten Bereich müsst ihr nur auf Go klicken und könnt eure Nachricht eintragen und absenden. Ihr werdet dann als Anon (Anonym) angezeigt.

Im Rot markierten Bereich könnt ihr einen Namen eintragen und dann ebenfalls auf Go klicken.
Statt Anon (Anonym) wird dann der eingetragene Name angezeigt.

 

 

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen