Zweite Staffel für Free!

Ein Poster auf dem Free!-Special Talk Event offenbarte, dass die Serie Free! eine zweite Staffel erhalten wird.
Free! erschien im Sommer 2013 und wurde von Kyoto Animation animiert. Bereits das Ende der ersten Staffel enthielt die Nachricht “wir sehen uns im nächsten Sommer” und deutete so bereits auf eine Fortsetzung der Serie hin.

be5irqjceaecmah.jpg-large

Die Story handelt von Haruka Nanase, einem Jungen, der es immer liebte ins Wasser zu tauchen und zu schwimmen. Kurz bevor er die Grundschule beendete, nahm er mit seinen Schwimmklubkollegen Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka an einem Schwimmturnier teil. Nachdem sie dieses gewonnen hatten, trennten sich ihre Wege.

Nach einiger Zeit, mitten in ihrer unaufgeregten Oberschulzeit, taucht Rin wieder auf und fordert Haruka zu einem Wettkampf heraus und zeigt dabei seine überwältigende Kraft. Haruka will das nicht auf sich sitzen lassen und formt mit Makoto, Nagisa und dem neuen Mitglied Rei Ryugazaki einen Schwimmklub, um Rin zu besiegen.

 

Quelle: ANN

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen