Zweite Staffel von Food Wars – Shokugeki no Soma angekündigt

Schon in der letzten Weekly Shonen Jump Ausgabe wurde eine Ankündigung zu Shokugeki no Soma erwähnt. Diese wurde nun zum dreijährigen Jubiläum des Mangas gelüftet und es heißt, dass eine zweite Staffel zu Shokugeki no Soma bestätigt wurde.
Weitere Informationen zur neuen Staffel werden in den nächsten Magazinerscheinungen erfolgen. Eine erste Anime Adaption lief von Mai – September mit 24 Folgen im japanischen Fernseher.
Carlsen Manga hat Shokugeki no Soma bereits lizensiert und wird ihn voraussichtlich ab April veröffentlichen, währenddessen sind in Japan schon 15 Bände erschienen.
Kurze Handlungsinfo: Yukihira Soma besucht die Elite – Kochschule, bei der nur rund 10% ihren Abschluss schaffen, nachdem sein Vater das Familienrestaurant geschlossen hat um in Europa zu Kochen.

Quelle: ANN

 

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen