Zweiter Trailer zu One Piece Film Gold enthüllt

Die offizielle Website für den neuen Anime-Film One Piece Film Gold veröffentlichte am Freitag einen zweiten Teaser-TrailerDer Trailer zeigt, dass Akainu (Sakazuki) auch einen Auftritt in dem Film haben wird.

Tesoro: Meine Damen und Herren. Willkommen in der größten Entertainment-Stadt der Welt, Gran Tesoro!
Text: Executive Producer: Eiichiro Oda/ Regie: Hiroaki Miyamoto/ Drehbuch: Tsutomu Kuroiwa
Text: Gold Emperor: Gild Tesoro
Tesoro: Dies ist eine unabhängige Nation, offiziell von der Regierung anerkannt.
Text: Ein absolutes Heiligtum, das nicht einmal die Weltregierung berühren kann.
Text: Die neue Welt der „Monster“ beginnt sich zu bewegen.
Masse: Tötet sie!
Tesoro: Ist das nicht die größte Bühne? Was wirst du tun, Strohhut?
Luffy: Ich werde dich schlagen!

Die offiziellen Website des One Piece-Franchise gab am 14. März schon einmal die neuen Mitarbeiter bekannt. Mehr Mitarbeiter werden angekündigt:

Art Director: Kazuo Ogura
Art Setting: Nobuhito Sue
Character Design/ Chief Animation Director: Masayuki Sato

Die neuen Charaktere des Films sind (von links nach rechts):

one-piece-film-gold-original-chara

  • Gild Tesoro, ein Casino-König, der das riesige goldene Schiff Gran Tesoro steuert. Er ist ein Teufelsfrucht-Benutzer, er aß die „Gol Gol„-Frucht. Er ist ein sehr reicher Mann, dem nachgesagt wird, dass er 20% der monetären „Beli“ besitzt, die in der Welt existieren.
  • Carina, eine sehr beliebte Sängerin mit einer schönen Stimme. Sie ist von Geheimnissen umgeben.
  • Dice, ein Händler auf Gran Tesoro. Er ist ein großer kräftiger Mann, in Muskeln verkleidet. Auch er besitzt besondere Fähigkeiten.
  • Baccarat, eine Teufelsfrucht-Benutzerin, die die „lucky lucky„-Frucht gegessen hat. Wenn sie von jemanden berührt wird, ändert sich das eigenes Glück der Person. Sie ist eine geheimnisvolle und elegante Frau, die als Begleiterin für die Strohhut-Piraten fungiert. Sie ist der Concierge des Gran Tesoro.
  • Herr Tanaka, ein Teufelsfrucht-Benutzer, der die „Nuke nuke„-Frucht gegessen hat. Mit seinen geheimnisvollen Teufelsfrucht-Kräften ist er verantwortlich für die Sicherheit auf Gran Tesoro

Original-Manga-Schöpfer Eiichiro Oda dient als ausführender Produzent des Films. Oda diente auch als ausführender Produzent der vorherigen Filme. Zusätzlich entwarf er auch die verschiedenen neuen Kostüme für die Strohhut-Crew.

Hiroaki Miyamoto (One Piece Episoden 352-679, Regieassistent für One Piece: Baron Omatsuri and the Secret Island) ist für die Regie des Films zuständig und Tsutomu Kuroiwa (Live-Action Black Butler Film, Live-Action-Liar Game: The Final Stage Film, Live-Action The Perfect Insider TV-Serie) schreibt das Drehbuch.

screen-shot-2016-03-19-at-12.03.33-pm.png

Diejenigen, die Tickets für den Film noch vor dem Start erwerben, erhalten einen Kalender (Bild oben) mit Entwürfe von Oda. Der Kalender wird auf 50.000 Einheiten limitiert.

One Piece Film Gold wird in Japan am 23 Juli herauskommen.

Vielleicht gefällt dir auch

Zur Werkzeugleiste springen