Manga Isuca wird animiert

Die Augustausgabe des Young Ace Magazin kündigt am 4. Juli eine Animeumsetzung von Osamu Takahashis Isuca Manga an.

Osamu Takahashi veröffentlicht seinen Manga bereits seit 2009 in Japan, der 5. Sammelband erscheint am 30. Juni.

Kurzbeschreibung:

Shinichirou beschließt, einen Job zu suchen, um seine Miete bezahlen zu können. Seine Lehrerin schlägt ihm vor, in einem Anwesen als Haushälter zu arbeiten. Jedoch ist die Person, die ihn angestellt hat, Sakuya, ein Mädchen und das 37. Oberhaupt der Shimazu Familie, deren Aufgabe als Exorzistin es ist, unerwünschte Wesen auszutreiben und zu beseitigen. Shinichirou befreit aus Versehen eines der Wesen, die Sakuya gefangen hat und arbeitet nun mit ihr zusammen, um es wieder einzufangen.

Quelle: ANN

Vielleicht gefällt dir auch