
Eine neue Geschichte über 4 Mädchen, die das Team-RWBY bilden werden, nachdem sie sich auf der Akademie einschreiben.
Die offizielle japanische Website für das Manga Projekt RWBY enthüllte am Montag ein neues Bild und die Einleitung für die neue Geschichte des Manga, welcher von dem Dogs Manga Schöpfer Shirow Miwa gezeichnet wird.
Der Manga wird ein neuer Prequel zu den vier Mädchen, die nach der Einschreibung in der Beacon Academy, das Teams RWBY bilden werden.
Die Serie wird in der Dezember Ausgabe von Shueishas Ultra Jump Magazin, am 19. November veröffentlicht. Das erste Kapitel wird nicht nur in schwarz/weiß gedruckt, sonder enthält auch farbige Seiten. Die Serie wird ein Teil des speziellen “20.Geburtstag” Projekts des Magazins sein.
Warner Bros. Home Entertainment Japan lizenziert die amerikanische Web-Serie RWBY für den Vertrieb und Merchandising in Japan. Sechs Kinos in Japan werden die Episoden auf die Leinwand bringen, beginnend am 14. November. Eine “limitierte Blu-ray” wird auch gleichzeitig, am 14. November, in den Verkauf gehen.
Die Besetzung des japanischen dub umfasst:
Saori Hayami als Ruby Rose
Yōko Hikasa als Weiss Schnee
Yu Shimamura als Blake Belladonna
Ami Koshimizu als Yang Xiao Long
Hiro Shimono als Jaune
Aya Suzaki als Nora
Megumi Toyoguchi als Pyrrha
Sōma Saito als Ren
Kazuhiko Inoue als Ozpin
Masumi Asano als Glynda
Subaru Kimura als Cardin
Megumi Han als Penny
Shinichiro Miki als Roman
Yuko Kaida als als Cinder Fall
Kikuko Inoue als Mysterious Erzähler
Tomoaki Maeno als Sun Wukong
RWBY (ausgesprochen “Ruby”, wie das englische Wort für “Rubin”) ist eine amerikanische Web-Serie von Monty Oum und wird produziert von Rooster Teeth Productions
Die ursprüngliche Web-Serie folgt vier Mädchen mit einzigartigen Waffen und Kräften, die ausgebildet werden, um übernatürliche Wesen zu jagen, die “Creatures of Grimm“.
Quelle: Comic Natalie
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.